experiencia - Valle Romano Residences

Die attraktive Umgebung von Valle Romano Residences

Das beste Erlebnis für Ihre nächsten Ferien

Lassen Sie sich verführen

Estepona befindet sich an einem privilegiertem Ort an der Costa del Sol. Zwischen dem Mittelmeer und dem Gebirge Sierra Bermeja. Zwischen dem Flughafen Malaga und Gibraltar.
Obwohl von kosmopolitischem Charakter, bewahrt die Stadt den Charme der andalusischen Tradition.
Ihr beneidenswertes Klima mit warmen Sommern und Wintern verwandelt Estepona in einen idealen Ort für alle, die Unterhaltung, Sonne und Strand suchen. Ein angenehmer und gemütlicher Ort für die Erholung, Gesundheit und Schönheit.
Eine ganze Welt zum Entdecken, nur 5 Minuten von Valle Romano Residences entfernt.

Strände

In Valle Romano Residences haben Sie garantiert mehr als 300 Sonnentage im Jahr zum Genießen. Fühlen Sie sich ungebunden und spazieren Sie auf den Stränden von Estepona, entdecken Sie jede Ecke dieser herrlichen Landschaften wo Sie sich erholen, spazieren gehen, sonnenbaden und Zeit mit ihren Freunden verbringen können.
Die Strandbars und Beachclubs an den Stränden rund um Valle Romano Residences herum sind ideal, um fantastische Tage am Meer zu verbringen.

Strand El Cristo

Ein schöner halbstädtischer Strand weg vom Stadtzentrum und in der Nähe vom Jachthafen von Estepona. 25 m breiter Sandstrand in einer windgeschützten Bucht. Mit einer hohen Auslastung.

Strand Guadalmansa / Bella

Der Strand Guadalmansa, auch als Strand Bella bekannt, befindet sich am Rand von Estepona. Er ist leicht zu Fuß zu erreichen und ist behindertengerecht ausgelegt. Der Strand Guadalmansa ist ein Anziehungspunkt für Surfer.

Costa Natura

Befindet sich im FKK-Dorf der Costa Natura. Eine ruhige und freundliche Gegend. Ein einzigartiger Strand, wo Sie die Sonne und das Meer behaglich genießen können.

Einkaufsbereiche


Valle Romano Residences befindet sich ganz nah an attraktiven Einkaufszentren, exklusiven Geschäften, geräumigen Supermärkten und Geschäftsbereichen.
Sie haben alles zur Hand, damit Ihnen nichts fehlt.

Laguna Village

Einzigartiges Einkaufszentrum am Strand, mit einer Vielzahl von Geschäften, spezialisiert in Mode und Accessoires. Laguna Village ist für die 3 der besten Beachclubs an der Costa del Sol bekannt. Außerdem hat es ausgezeichnete italienische, japanische und argentinische Restaurants.

Stadtzentrum

Erkunden Sie die Straßen von Estepona und lassen Sie sich von ihrem Charme und ihren Leuten verführen. Atmen Sie den Flair des südlichen Lebensstils an jeder Ecke ein. Ihre Innenstadt besuchen bedeutet auch Markengeschäfte und eine Vielzahl von Lokalen finden, wo man sich ausruhen und ihre Schönheit bestaunen kann, all das nur 5 Minuten von Valle Romano Residences entfernt.

Märkte

Besuchen Sie den Gourmet Markt von Estepona, der die besten lokalen Lebensmittel anbietet und sie an Ihren Tisch bringt. Das Klima im Süden begünstigt eine exquisite Lebensmittelqualität.

 

Gastronomie

Genießen Sie die mediterrane Küche und die angenehme Seebrise.
Dank der gastronomischen Vielfalt können Sie die unzähligen und verschiedenartigen Restaurants, Bars, Strandbars und Cafés, die überall in Estepona zu finden sind, genießen.

Restaurants

Valle Romano Residences befindet sich in einer perfekten Lage, die über die beste Auswahl an Restaurants in der Gegend verfügt. Genießen Sie den vollen Geschmack des Meeres in den Restaurants La Escollera (1) und El Palengre (2), die mediterrane Küche in La Alcaría de Ramos (3), La Taberna de Miguel (4), Robbies (5), La Cocina (6), oder wenn Sie lieber die italienische Küche kosten möchten, können Sie zum Rincón Toscano (7) oder zu La Grappa (8) gehen. Wenn Sie ein Fleischliebhaber sind, sollten Sie den Asador Tehuelche (9) und das Almina Wine & Steak House (10) probieren.

Strandbars & Beachclubs

Probieren sie das traditionelle Espeto an den Stränden oder die herausragende Küche direkt am Meer in den besten Strandbars und Beachclubs der Gegend. Besonders stechen in der Gegend hervor Torre Velerín (1), Blue Dolphin (2), Palm Beach (3), Havana Beach (4), Sonora (5), TikiTano Beach (6), Claro Beach Club (7).

Café, Konditorei und Eiscreme

Die Umgebung von Valle Romano Residences ist voller Cafés, Patisserien, Eiscafés und Konditoreien, die zu einem süßen Erlebnis verführen. Besonders empfehlenswert in der Umgebung sind Neli G‘s Gastro Café (1) und die Eiscafés La Torre (2) und Giolatto (3).

Wassersportaktivitäten

Nur wenige Meter von Valle Romano Residences entfernt finden Sie eine Unmenge an Optionen, um Ihren Lieblingssport zu treiben.
Segeln, Kitesurfen, Surfen, Tauchen, Sportangeln, Kajaks, Kanus sind einige der Auswahlmöglichkeiten, die Sie finden, um das Meer auf eine andere Art und Weise zu genießen.

Real Club Nautico Estepona

Kein Meeres- oder Segelliebhaber lässt die Chance entgehen, den Real Club Nautico Estepona bei seinem Aufenthalt in Valle Romano Residences zu besuchen. Dort können Sie sich dem Segeln, Rudern, Motorbootsport und Tauchen hingeben. Außerdem verfügt der Club über eine Schule mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Die beste Art und Weise zu lernen und zu genießen.

Auf den Wellen reiten

Bleiben Sie nicht beim Gucken wie andere navigieren. Ganz in der Nähe von Valle Romano Residences, am Strand Guadalmansa, können Sie den Tag dabei verbringen, das Surfen, Kitesurfen und SUP zu praktizieren und zu lernen. Und am Ende des Tages sich im Heaven Beach Club erholen.

Tauchen

Sie werden begeistert von den vielen Tauchzonen sein, die Sie besuchen können. Erforschen Sie Felsenriffe, entdecken Sie die Yate de las Ánforas und durchqueren Sie die Nortomra. Sie werden Nacktkiemer, Kraken, Meeraale, Muränen, Gorgonien und Hummer unter vielen anderen Arten finden. Ein einzigartiges Erlebnis.

Gesundheitszentren

Estepona verfügt über eine Vielzahl an Krankenhäusern, Kliniken und privaten und öffentlichen Gesundheitszentren, die einen Gesundheitsdienst von hoher Qualität und Ihren Bedürfnissen entsprechend garantieren.

Krankenhäuser

Valle Romano Residences befindet sich nur 5 Minuten vom Krankenhaus von Estepona entfernt. Die Privatkrankenhäuser Hospiten Estepona und Cenyt Hospital verfügen über hervorragende Ausstattung und Gesundheitsdienst.

Kliniken

Estepona hat die prestigeträchtigsten Kliniken mit hochmoderner Technik und qualifiziertem Personal. Die Verjüngungsklinik Eva und die Zahnklinik Estepona sind unverzichtbare Bezugspunkte in der Gegend.

 

Gesundheitszentren

Estepona verfügt über medizinische Dienstleistung in Ambulanzstationen in verschiedenen Bereichen der Stadt.

OBEN

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Los ajustes de cookies en esta web están configurados para «permitir las cookies» y ofrecerte la mejor experiencia de navegación posible. Si sigues usando esta web sin cambiar tus ajustes de cookies o haces clic en «Aceptar», estarás dando tu consentimiento a esto.

Cerrar

The attractive surroundings of Valle Romano Residences

The best experience of your next holidays

Where you’ll want to lose yourself

Estepona is located in a privileged spot on the Costa del Sol, between the Mediterranean Sea and the Sierra Bermeja mountain range, and between the airports of Malaga and Gibraltar.
This is a cosmopolitan town that maintains all the charm of the Andalusian tradition.
Its enviable climate of warm summers and mild winters make Estepona an ideal place for anyone looking for entertainment, sunshine and beaches. A warm and welcoming place for relaxation, health and beauty.
A whole world to be discovered, just 5 minutes from Valle Romano Residences.

Beaches

EIn Valle Romano Residences you’ll enjoy 300 ensured days of sunshine a year. Feel free to walk along the beaches of Estepona and explore every corner of these wonderful landscapes where you can relax, stroll, sunbathe and enjoy social life with your friends.
The beaches that surround Valle Romano Residences have bars and clubs that are ideal for enjoying fantastic days beside the sea.

El Cristo beach

A pretty semi-urban beach separated from the town centre, close to the Estepona yacht club. A sand beach, 25 metres wide, located in a cove sheltered from the wind. It has a high level of occupancy.

Guadalmansa / Bella beach

The Guadalmansa beach, also known as La Bella, lies just outside Estepona. It is easy to reach on foot and is adapted for people with disabilities. Guadalmansa is very popular with surfers.

Costa Natura

Situated beside the nudist villas of Costa Natura. A quiet, welcoming beach where you can enjoy the sun and the sea in comfort.

Shopping areas

Valle Romano Residences lies close to attractive shopping centres, exclusive shops, large supermarkets and business areas. You’ll have everything you need close at hand.

Laguna Village

A singular shopping centre beside the beach, with a wide diversity of shops specialising in fashion and accessories. Laguna Village is a point of reference in the Costa del Sol due to having three of the best beach clubs of the area, along with magnificent Italian, Japanese and Argentinian restaurants.

Town Centre

Take a stroll around Estepona and allow yourself to be seduced by the charm of its streets and its people. In every corner you’ll find details of the southern lifestyle, and in the town centre you’ll find major brand stores and a multitude of places where you can rest and enjoy its charms, just five minutes from Valle Romano Residences.

Markets

Visit the Estepona Gourmet Market, buy the finest food of the area and take it back to your table. The southern climate generates the exquisite quality of our local produce.

 

Gastronomy

Enjoy Mediterranean cuisine and the delightful sea breeze.
Thanks to Estepona’s gastronomic diversity you’ll be able to enjoy countless restaurants, bars and cafeterias of different styles all around the town.

Restaurants

Valle Romano Residences is located in the perfect spot for enjoying the finest selection of restaurants of the entire area. Enjoy all the flavour of the sea in the restaurants La Escollera (1) and El Palengre (2), Mediterranean cuisine in La Alcaría de Ramos (3), La Taberna de Miguel (4), Robbies (5) or La Cocina (6), or if you prefer Italian food you can go to the Rincón Toscano (7) or La Grappa (8). And if you’re a meat lover, don’t miss the Asador Tehuelche (9) and the Almina Wine & Steak House (10).

Beach Bars and Clubs

Taste our traditional espetos (fish skewers) on our beaches, or enjoy the finest cuisine beside the sea in the best beach bars and clubs of the area, such as Torre Velerín (1), Blue Dolphin (2), Palm Beach (3), Havana Beach (4), Sonora (5), TikiTano Beach (6) and Claro Beach Club (7).

Coffee, pastries and ice creams

The surroundings of Valle Romano Residences are full of cafés and pastry and ice cream shops where you can enjoy the sweetest experiences, like Neli G´s Gastro Café (1) and the ice cream parlours La Torre (2) and Giolatto (3).

Water Sports

Just a few metres from Valle Romano Residences you’ll find countless opportunities for doing your favourite water sport, such as sailing, kitesurfing, surfing, diving, sport fishing, kayaking or canoeing, and all in a different way.

Real Club Nautico Estepona

If you’re a lover of the sea and sailing, you mustn’t miss the Royal Estepona Yacht Club during your stay at Valle Romano Residences. Here you’ll be able to enjoy sports like sailing, rowing, motorboating and diving. It also has a sailing school with over 20 years of experience: the best way to learn and enjoy.

Ride the waves

Don’t just stand and watch other people riding the waves. Very close to Valle Romano Residences, at the Guadalmansa beach, you can spend the day learning and practising surfing, kitesurfing and SUP. And at the end of the day you can rest and recover at the Heaven Beach Club.

Diving

You’ll be captivated by Estepona’s many diving zones. Explore the rock reefs and the Yate de las Ánforas and Nortomra wrecks. You’ll see nudibranchs, octopi, conger and moray eels, gorgonias, lobsters and many other species: a unique experience!

Health Centres

Estepona has a large number of private and public hospitals, clinics and health centres that guarantee top-quality healthcare services adapted to your needs.

Hospitals

Valle Romano Residences is located just 5 minutes from the hospital of Estepona. The private hospitals Hospiten Estepona and Cenyt Hospital have magnificent healthcare facilities and services.

Clinics

Estepona has the most prestigious clinics, with state-of-the-art technology and highly qualified professionals. The Eva rejuvenation clinic and the Estepona dental clinic are major reference points of the area.

 

Health Centres

Estepona has outpatient healthcare services at various points of the town.

TOP

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close