ein neuer Ort, um eine neue Erfahrung zu erleben….

Valle Romano Residences ist ein neues Konzept für das Vergnügen und eine Investition in ein Ferienhaus an der Costa del Sol: Condohotel.
Ihr Apartment wird Teil des 4-Sterne Hotels Ona Valle Romano Golf&Resort sein. Sie werden über alle Vorteile und den Service verfügen, die das Hotel zu bieten hat, und eine neue Erfahrung erleben. Sie werden Ihre Ferien vom ersten Moment an voll genießen.

0
Golflöcher

Valle Romano Golf Resort

Der Golfplatz Valle Romano in Estepona, Costa del Sol, ist eine Anlage mit einem verwöhnten Design und mit einer sehr eigenen, zugleich schlichten, Persönlichkeit. Ein gutes Beispiel für diese Persönlichkeit ist, dass die 18 Löcher ein Tribut an unsere Champions sind.

alle Dienstleistungen wie in einem 4-Sterne Hotel

WOHNAPARTMENTS

SWIMMINGPOOLS

REZEPTION 24H

FITNESSSTUDIO

SICHERHEIT

CONCIERGE-SERVICE

ONA'S CLUB CARD

PARKPLÄTZE

CATERING-SERVICE

SERVICE DAS GANZE JAHR ÜBER

ABSTELLRÄUME

SPORTBEREICHE

KIDS CLUB

PHOTOGALERIE

OBEN

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Los ajustes de cookies en esta web están configurados para «permitir las cookies» y ofrecerte la mejor experiencia de navegación posible. Si sigues usando esta web sin cambiar tus ajustes de cookies o haces clic en «Aceptar», estarás dando tu consentimiento a esto.

Cerrar

Estepona golf cheap property for sale. Valle Romano Golf Resort. Spain

a new place for feeling a new experience…

Valle Romano Residences is a new concept for enjoying and investing in a holiday home on the Costa del Sol: Condohotel.
Your apartment will form part of the 4-star hotel Ona Valle Romano Golf & Resort. You’ll have all the advantages and services offered by the hotel and you’ll live a new experience. You’ll enjoy your holidays from the very first moment.

0
holes Golf Course

Valle Romano Golf Resort

The Valle Romano Golf Course in Estepona, Costa del Sol, is a pampered course in terms of its design with its own personality, while at the same time remaining natural. A good example of this personality is that the 18 holes constitute a tribute to our champions.

Photo Gallery

TOP

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

Los ajustes de cookies en esta web están configurados para «permitir las cookies» y ofrecerte la mejor experiencia de navegación posible. Si sigues usando esta web sin cambiar tus ajustes de cookies o haces clic en «Aceptar», estarás dando tu consentimiento a esto.

Cerrar